JSG Seemenbach Tigers

- Weck den Tiger in Dir -

PROBETRAINING BEI DEN TIGERS

Ein Probetraining ist eine tolle Sache. Egal ob Du noch klein, mittel oder ganz groß bist.
Man kann sich mal den ganzen Verein anschauen, wer da so rumläuft, wie die Trainer so 'ticken' und welche Möglichkeiten sich dem kleinen 'Talent' bei den Tigers bieten.

Aber auch die Trainer möchten sich auf Dich vorbereiten. Somit freuen wir uns über jede Voranmeldung unter info@seemenbach-tigers.de. Wir werden uns dann schnellst möglich bei Dir melden.

Oder bist Du auf der Suche nach einem neuen Team?
Bist umgezogen und möchtest den Verein wechseln? Oder einfach mal schauen was geht? Es gibt viele Gründe den Verein zu wechseln oder irgendwo neu anzufangen. Informiere dich über unsere Teams und nimm einfach mit uns Kontakt auf! Gute Spieler werden immer gesucht.

Gerne kannst Du die jeweiligen Trainer anschreiben oder anrufen. Die Kontaktendaten und den passenden Jahrgang findest Du über das Dropdown-Menü "TEAMS": Teams